Das Unternehmen

Wir geben Ihren Wünschen Bestform.
Seit über 50 Jahren steht unser Unternehmen für höchste Kompetenz im Bereich Zerspanungstechnik. Durch ständige Modernisierungen und Erweiterungen sind wir zu einem der bekanntesten Spezialisten herangewachsen.
Mit der Übernahme der Swatosch Maschinenbau GmbH wird das Unternehmen seit dem 1.10.2012 als Geiger CNC Präzision GmbH erfolgreich weitergeführt.
Dank der Vielfalt der von uns belieferten Branchen haben wir uns ein großes Leistungsspektrum erarbeitet. Die daraus folgende hohe Fertigungskompetenz, permanente Prozessoptimierung und Flexibilität hat uns in den vergangenen Jahren zu einem zuverlässigen Hochleistungspartner für namenhafte Maschinenhersteller werden lassen.
Auf einer Produktionsfläche von 2.000 qm werden rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ein- und Mehrschichtbetrieb beschäftigt. Fertigungsschwerpunkt ist die Herstellung von Dreh-, Bohr- und Frästeilen aus Metall und Kunststoff, sowohl in Einzelfertigung als auch in Serie.
Die Sicherstellung gleichbleibend hoher Qualität und die Einhaltung zugesagter Termine sind unsere obersten Leitlinien. Seit Oktober 2013 ist unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 geprüft und unser Unternehmen zertifiziert.
Weiterführende Bearbeitungen und Oberflächenbehandlungen werden auf Wunsch von zuverlässigen Partnern unseres Hauses ausgeführt.
Wir beliefern Kunden aus allen Bereichen der Maschinenbauindustrie mit unterschiedlichen Vorgaben und Ansprüchen. Von uns werden Sie vom Rohling bis zum fertigen Einbauteil begleitet.